Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Carolin Bayer : Einfach die beste Trainerin
Liebe Carmen, ich muss einfach nochmal Danke sagen ? was du den Menschen für ihre Vierbeiner zeigst, ist fantastisch und für jedermann umsetzbar, wenn man nur will ? Nach meinem 3. Kurs bei dir fühle ich mich endlich hundeerfahren und bin so stolz auf mich, wie ich das in den vorher oft schwierigen Situationen mittlerweile meistere. Liebe und Mitleid reichen tatsächlich nicht, ein Hundeseelchen aus dem Ausland gut zu erziehen. Die liebevolle, aber konsequente Führung habe ich bei dir gelernt und dafür bin ich mehr als dankbar. Für fast jede schwierige Situation hast du mir den richtigen Weg gezeigt. Und wenn ich doch mal nicht weiter weiß, bist du dankbarer Weise immer noch für uns Kronacher da. Dafür sagt das Bayer-Rudel von Herzen Danke ❤❤❤ ich erwische mich nun immer öfter dabei auch andere Hundebesitzer auf den richtigen Weg bringen zu wollen. ? aber wie schon gesagt, der eigene Wille ist das wichtigste und wenn die Leute nicht wollen, selbst Schuld ? Liebe Grüße und bis bald, Caro

Montag, 13. August 2018
uli suchy ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): hilfe & hoffnung
ein hallo an alle hundeliebhaber, vor 4 wochen habe ich mir nach jahrelangem überlegen(wegen meinem pflegeberuf und der unterschiedlichsten arbeitszeiten) ein hundi aus dem tierheim ausgesucht. eigentlich hatte ich über das internet zwei rüden mischlischlinge aus spanien im kopf, doch durch zufall sah ich "mein hündchen". durch und und verschreckt, ängstlich, dafür finde ich keine worte. die tierheimpflegerin klärte mich sehr wohl auf: sie lebte nur im zwinger als gebärmaschine, kennt keine leine, geschweige denn gassi, natur, autos, alles fremd. ich war sehr blauäugig und euphorisch und nahm das kleine hundi mit. drei wochen, keine bewegung ohne angst wissi in der wohnung, kein laufen, mit mühe und not fressen kurzum: 3wochen habe ich meine lilly getragen. zufälligerweise habe ich eine hundepension als nachbarin und sie bekamen alles mit. wir tauschten uns aus und mir wurde carmen empfohlen. zweieinhalb stunden war sie bei uns, hat sie mit uns geübt und mich meines fehlers belehrt. das waren mehr als genug, als carmen ging, war ich um einiges denkens bereichert. nun, eine woche später; ich bin so happy, mein hündle läuft, ist fast stubenrein und sehr, sehr anhänglich. ich bin so unsagbar dankbar dafür, denn f a s t hätte ich die hoffnung aufgegeben. es hat sich so sehr gelohnt, liebe, geduld, hoffnung zu investieren, was auch ein jeder mensch braucht. danke dir carmen+lg von uli

Freitag, 03. August 2018
Annalena, Jerry mit Carlos : Großes Lob
Von der ersten Welpenstunde an waren wir mit unserem Carlos begeistert. Man lernt von Carmen das Verhalten vom Hund zu Verstehen und richtig damit umzugehen, und das immer auf eine lockere und lustige Art. Man kann von Woche zu Woche Fortschritte bei allen aus unserer Gruppe erkennen. Bei allen Übungen kommt auch das spielen nicht zu kurz, was meinen Carlos natürlich am meisten freut. Vielen Dank für die super Ratschläge in jeder Situation, weiter so, Liebe Grüße, Annalena, Jerry, Carlos

Donnerstag, 28. Juni 2018
Jürgen und Gerlinde ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Unsere Lupita
Wir möchten hier ein ganz herzliche Danke an Frau Schreiber sagen, die uns mit sehr gutem Rat zur Seite stand und wir dadurch unsere kleine Lupita wieder zu fressen bringen können. Danke

Mittwoch, 20. Juni 2018
Dieter u.Petra ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hundeschule mit Herz
Von der ersten Stunde an waren wir mit unserem Hund Tara, 8 Monate alt, von Carmen Schreiber begeistert. Wie Carmen das Verhalten und die Gesten von Hunden uns zu verstehen gibt ist einfach toll. Es ist einen lockere Atmosphäre ohne Stress und Drill bei den Training mit den Hunden. Carmen versteht es einfach Super mit Hunden umzugehen auch mit uns den Herrchen und Frauchen. Carmen unterstützt mit fachlichen Rat und Hilfe bei der Erziehung von Welpen . Danke an Carmen, wir kommen immer wieder gerne zum Training. LG Petra, Dieter mit Tara.

Mittwoch, 20. Juni 2018
Valerie Smeelen und Hans Wendt mit Caspe... ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Welpenschule
Wunderbare Welpenschule mit Herz und Verstand für irritierte Vierbeiner und panische Zweibeiner! Vielen Dank für alles, wir freuen uns wenn wir uns wieder sehen.

Montag, 28. Mai 2018
Jacqueline und Muffin: Super
Liebe Carmen Danke das du bei uns warst und mit mir so geduldig geübt hast, du hast meine Fragen mir logisch erklären können, so das ich es auch verstehen kann. Selbst wie Muffin gerade denkt oder warum er diese macht. Ich freue mich schon dich in der Hundeschule wieder besuchen zu können um noch mehr zu lernen. Ich werde dich gern weiter empfehlen, denn du bringst das alles super rüber und der Hund freut sich dann auch wenn das Frauchen ihn besser versteht.

Montag, 14. Mai 2018
Ute kasel ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Welpenkurs
Hallo Frau Schreiber, Vielen Dank ?für das sehr nette Gepräch und die tollen Infos am Telefon?. Würde mich freuen, wenn zum nächsten Welpenkurs ein Platz für meinen Hund und mich frei wäre.?LG.Ute Kasel?

Dienstag, 24. April 2018
Topp ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Teo

Liebe Carmen, die ist der allererste Eintrag in ein Gästebuch den ich vornehme und das aus gutem Grund: 2 Mal warst Du bei uns und hast uns so prima hündische Kommunikation beigebracht dass wir wirklich erstmals erfolgreich mit dem Schrecken, den wir uns aus dem Tierheim geholt haben kommunizieren können. Zwar hatten wir schon vorher Hunde, aber bei diesem Tier funktionierte nichts was wir kannten und wir sind auch Irrwege mit anderen Hundetrainern gegangen, die die Lage mit dem Angst- und Stresshund nur verschlimmerten. Wir selbst konnten dann zwar kleine Fortschritte erzielen, Hauptproblem blieb aber dass der 1 jährige Herdenschutzhund uns bei jeder Art von Erregung ansprang und biss, oder besser gesagt durchkaute, was bei dem großen Tier kein Vergnügen war, und aus unseren falschen Bemühungen geschlossen hatte, dass er unser Rudelführer ist. Nur Dank Deiner Hilfe ist der Hund wesentlich ausgeglichener (und damit wir auch wieder), reagiert gut auf die körpersprachlichen Kommandos und es fängt an ein Vergnügen zu sein, mit ihm spazieren zu gehen. Nach den ersten schlechten Erlebnissen hätten wir gesagt: nie wieder ein Tierheimhund, jetzt sind wir nicht nur glücklich mit unserem, sondern sagen auch: Mit Carmens Hilfe jederzeit wieder!!! Nochmals 1000 Dank von Teo, Georg und Uta.


Sonntag, 15. April 2018
Fam. Hahn ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Ive

Hallo liebe Carmen danke für deine Hausbesuche und deine super Ratschläge hat uns sehr geholfen bei unserer Ive. Auch deine Hundeschule macht immer wieder riesigen Spaß. Kann ich nur jeden empfehlen denk mir manchmal dass die Carmen in ihrem früheren Leben selbst ein Hund war.


Samstag, 24. März 2018
Nastvogel Manuela ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hausbesuch bei Hamlet und Frieda
Liebe Carmen, herzlichen Dank für Deinen Hausbesuch bei unseren 2 französischen Bulldoggen. Deine wertvollen Tipps in Sachen Beschäftigung, Gassi gehen, Futtersuche, Körpersprache usw. haben uns sehr geholfen und gezeigt, wie einfach vieles ist, wenn man die Sprache unserer lieben Vierbeiner versteht. Wir freuen uns schon sehr auf den bald beginnenden Kurs. Nochmals tausend Dank.

Sonntag, 04. März 2018
Nicole ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Marry und Shelly
Liebe Carmen, Herzlichen Dank für deinen Hausbesuch bei meinen Chihuahuas. Du hast uns einfach u verständlich erklärt wie wir das Dominanzverhalten der 2 ändern können. Ist schon viel besser geworden. Danke für die vielen Ratschläge und Tips die auch gut umsetzbar sind. Für mich auch eine tolle Hundeflüsterin. Freu mich schon auf das Training i Frühjahr. Herzlichen Dank für alles?

Samstag, 23. Dezember 2017
Sebastian, Michelle und Kira ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Danke für Deine Unterstützung!!!
Liebe Carmen, das erste Mal waren wir im Mai mit unserer Kira bei dir, kurz nachdem wir sie aus dem Tierheim Würzburg zu uns geholt hatten. Kira schien damals nach vier Vorbesitzern genug von Menschen zu haben und zeigte das auch sehr deutlich. Du hast uns gezeigt, wie wir Kira Schutz geben und ihr gleichzeitig Grenzen setzen können. Seither hat sich Kira zu einer ausgeglichenen Hündin entwickelt, die gelernt hat, dass sie keine Entscheidungen mehr treffen MUSS, sondern sich entspannt in ihrem Hundebett zurücklehnen kann ;-). Nach gut einem halben Jahr haben wir uns nun wieder auf den Weg von Marktheidenfeld nach Lindau gemacht. Während unserer Einzelstunde lernten wir, wie wir Kira besser führen können, was uns bei Hundebegegnungen an der Leine schon spürbar kompetenter gemacht hat. Wir danken dir sehr dafür, dass du immer wieder als Übersetzer für die Hunde einspringst, wenn sie uns dringend etwas sagen möchten, und wir es einfach nicht verstehen. In deiner unvergleichbaren Art und Weise zeigst du uns jedes Mal, dass das Beobachten unseres Hundes viel mehr wert ist, als das Wälzen von Fachbüchern. Liebe Carmen, wir wünschen dir und deinem Rudel nur das Beste und hoffen, schon bald wieder von dir lernen zu dürfen. Ganz liebe Grüße von unserem Dreierrudel, Sebastian, Michelle und Kira

Samstag, 21. Oktober 2017
Carina Pröpster ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Beste Trainerin
Die weltbeste Trainerin die aus meinem Angst-Agressivem Senior (ja auch Senioren kann man noch trainieren/erziehen) einen kontrollierbaren Hund gemacht hat, den ich zu ausgewählten Hunden sogar mit Leine! ranlassen kann. Und momentan ist sie dabei aus meinem 60kg schweren und 90 cm großen Rüpel einen tollen Familienhund zu machen. Der erste Erfolg: unser Baby kann zu ihm ins Körbchen. Und er hat auf Abruf mit Schleppleine reagiert!! Jeder Mensch der von Carmen im Umgang mit seinem Hund gecoacht wird, kann sich glücklich schätzen und wird tolle Erfolge erzielen!!!

Montag, 16. Oktober 2017
Heidi ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Einfach Danke !
Nun möchte auch ich mich mal bei Carmen und Thomas durch einem Eintrag ins Gästebuch bedanken.Ich bin mit meinem rumänischen Mischling bei euch Willkommen ! Ihr habt uns nicht vom Platz gestellt ! DANKE Du hast mir gezeigt das Gandolf mich spiegelt ! Meine Unsicherheit ausnützt und selbst die Zügel in die Pfote nimmt und vorschießt. Du lehrst uns das Verhalten unserer Hunde zu Beobachten,lesen und verstehen. Ja Hundeflüster ,Tränen Trockner , Retter der Hunde die wieder mal in die Wurst sollen. Du hast auch ein Gefühl für die Gruppen,stellst sie so zusammen das sich Freundschaften bilden können. Danke denn so habe ich Marianne und Nicki kennen lernen dürfen. Dann bis dem nächst wieder bei euch auf dem Hundeplatz !!! Gruß Heidi und Gandolf

Donnerstag, 21. September 2017
Marianne Ott: Eine für Alle
Liebe Gästebuch-Leser. Wer mit Ruhe und Geduld, manchmal auch mit Nachdruck - aber immer mit Humor - auf den richtigen Weg zum guten und ausgeglichenen Hundebesitzer gebracht werden will, der ist hier genau richtig!!! Egal ob Carmen oder Thomas, man weiß bei beiden, dass weder man selbst och der Hund nur eine Nummer ist, sondern individuell und immer mit Freude betreut und immer wieder aufs Neue motoviert wird. Zudem hat Carmen ein untrügliches Gespür bei der Zusammenstellung der Gruppen, so dass sich unter Hunden wie "Lehrlingen" Freundschaften entwickeln. (Liebe Grüße hier an Heide und Gandolf :) )! Liebe Carmen, wir werden nie auslernen und sind immer wieder gerne bei dir auf dem Hundeplatz! Die allerliebsten und felligen Grüße von Marianne, Daniela und Nicki

Dienstag, 19. September 2017
Ilse Bingart: Dankeschööööön
Nun noch ein Hoch auf unsere Hundeflüsterin - Du bist mit Fleisch und Blut - mit Herzblut für Deine Zwei- und Vierbeiner da. Wenn es sein muß Tag und Nacht. Wir haben Glück, daß wir zu Dir gefunden haben. Mit grenzenloser Geduld erklärst Du uns die Details immer wieder. Du zeigst uns, wie wir mit unseren Lieblingen umzugehen haben, damit am Ende sowohl Mensch als auch Tier zu ihrem Recht kommen und dann beide zufrieden und glücklich sind. Was habe ich in den drei Jahren dazugelernt, die ich mit meinem geliebten Mailo verbringen durfte. Ohne die Hilfe Carmens wäre das nie möglich gewesen. Ich wäre nie klargekommen, da er einge Baustellen hatte und ich ihn nicht von klein an kennenlernen durfte. Vielleicht hätte ich ihn nicht behalten können, vielleicht wäre etwas passiert, das es unmöglich gemacht hätte. Danke, daß ich nach Mailos Tod nun Debby noch in meinem Leben haben darf und auch hier herzlichen Dank für alles liebe Carmen. Liebe Carmen, Dir und Thomas und Deinem Rudel erholsame Tage und Gesundheit. Danke liebe Carmen, daß es Dich gibt.

Montag, 04. September 2017
Theresa ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gini
Gini und Theresa möchten mal ein ganz großes Dankeschön an Frau Schreiber sagen.... dafür dass sie uns mit so viel Geduld und Fürsorge gegenüber getreten ist und dies auch immer noch tut! Egal welchen Kummer, welche Sorgen oder welche Fragen wir haben, Carmen steht uns immer zur Seite! Obwohl wir jetzt sehr weit entfernt sind, ist sie trotzdem für uns da! Wir sind sehr froh, dass wir dich kennenlernen durften liebe Carmen! Frau Schreiber überzeugt nicht nur mit ihrer wahnsinns Geduld und den Umgang mit Hunden, auch menschlich ist sie ein ganz toller Mensch! Wir freuen uns wenn wir mal wieder nach Hause fahren und Dich dann mal wieder besuchen dürfen. Ganz liebe Grüße von der Insel Rügen!? Gini und theresa ♥️

Freitag, 01. September 2017
Aussiliebhaber : Ein großes Merci
Ein herzliches Dankeschön, Carmen! Für die tollen und lehrreichen Unterrichtsstunde bei dir. Es ist spannend die Denkweise eines Hundes mal mit anderen Augen zu sehen. Wir sagen hiermit Dankeschön und freuen uns weiterhin mit Holly wie auch jetzt mit klein Ely an deinem Wissen teilhaben zu dürfen. Merci! Die Wunderlich's

Dienstag, 22. August 2017
Lauterbach Elke ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kelly
Hallo Carmen vielen Dank für die Einzelstunde für unsere Hündin Kelly.Sie macht Fortschritte ohne Ende, Sitz, Platz, bei Fuß und an der Leine gehen ist überhaupt kein Proplem mehr. Ich muß sagen unsere Hündin ist ausgeglichen wie noch nie. Danke.

Sonntag, 23. Juli 2017
 
Powered by Phoca Guestbook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok